Artists

Julian Sommer, Isi Glück, Ikke Hüftgold, Julian Benz & Malin Brown rocken am Freitag den 05. Juli 2024 von 16:00 – 24:00 Uhr mit euch das größte Mallorca Festival der Region.

Julian Sommer

Der 24-jährige Ballermann-Sänger Julian Sommer präsentiert mit seiner neuen Single „Dicht im Flieger“ einen absolut hitverdächtigen Mallorca-Song. In nur zwei Jahren hat sich Julian Sommer am Ballermann bereits einen Namen bei den Partytouristen gemacht. Trotz Pandemie verbreitet der junge Entertainer seine Musik in ganz Europa. Mit insgesamt über 5 Millionen Streams und mehr als 400.000 Hörern pro Monat ist Julian Sommer der Senkrechtstarter im Partyschlager-Genre und damit der meist gehörte Newcomer der Ballermann-Szene.

Isi Glück

Die ehemalige Miss Germany hat in Rekordzeit die Herzen der Partyfans erobert und ist das weibliche Gesicht des Megaparks auf Mallorca. Ihr powergeladenes Bühnenprogramm ist fesselnd, mitreißend und grenzt an Perfektion. Ihre eigenen Hits, wie „Die Party sind wir“, „Kinder von Malle“ performt und kombiniert sie gekonnt mit altbekanntem Party-Hymnen.

Ikke Hüftgold

Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine vielen Hits, wie z.B. Dicke Titten Kartoffelsalat“, „Modeste“, uvm., keine Grenzen mehr und die Fangemeinde ist riesig und wächst immer weiter an. Nicht zuletzt durch seine hohe TV-Präsenz ist Ikke einer der bekanntesten Künstler seiner Zunft, die man für Veranstaltungen engagieren kann.

Julian Benz

Der Party-Sunnyboy aus dem legendären Megapark Mallorca hat sich ein Ziel gesetzt: Abriss Ballermann! Der als Jöli bekannt gewordene Künstler begeistert durch sein abwechslungsreiches und aussergewöhnliches Bühnenprogramm Tausende von Feiernden und wurde 2016 mit dem Ballermann Award ausgezeichnet. Julian Benz ist der jüngste etablierte Partyact auf Mallorca. Der Name hat sich geändert, doch die Party bleibt!

Malin Brown

Take me out to the Bierkönig, um Malin zu sehen! Malin Brown lässt die Herzen nicht nur in beliebten TV-Formaten höherschlagen. Ob Beauty oder Nerd, die Social-Media-Queen zieht sowohl online als auch live alle mit ihrer locker lustigen Art in den Partybann. Brown gebrannt und voll Sonne getankt erobert sie diese Saison mit Hits wie „Biene wer“ oder „Beim Saufen bin ich Mozart“ nun auch die Spielflächen des Bierkönigs. Auf der Bühne tanzt sie dirty und flirty und bringt das Feiervolk zum Ausflippen. Also Tiktok, denn Malins rasanter Erfolg ist kaum noch zu bremsen und du solltest dich beeilen, sie für deine nächste Veranstaltung zu buchen. Wir sind uns sicher – Brown lässt deine Party, wie den Bierkönig beben, denn das kann nur „zu wyld“ werden.

DJ Chris Mega

Sein Name schreibt Programm: Mega Musik, mega Stimmung, mega Moderation, mega Animation & mega sympatisch. Seit über 10 Jahren gilt er als das „Must Have“ auf jeder Party. Sein Herz schlägt für Mallorca – das beweist er seit Jahren als Resident DJ der Mallorcapartys Deutschland.